COPYRIGHT

@2014

© 2014 | IMPRESSUM

LANGMAYER IMMOBILIEN

ADRESSE

LANGMAYER IMMOBILIEN

HIRSCHAU 25A

83355 GRABENSTÄTT

KONTAKT

TELEFON: +49 8661 23 27 928

MOBIL: +49 171 246 9116

E-MAIL: INFO@LANGMAYER-IMMOBILIEN.DE

DGHRIVDImmobilienmakler Chiemgau

Luxus Immobilien rund um den Chiemse / Chiemgau verkaufen

KUNDENSTIMMEN

unsere besten Referenzen

Die schönsten Komplimente bekommen wir von unseren zufriedenen Kunden.

Bei Ihnen wollen wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Kompetent und zuverlässig

Frau Langmayer hat uns sehr gut beraten. All ihre Zusagen wurden eingehalten. Sie war immer sehr gut erreichbar und wickelte das Projekt schnell und professionell ab.

 

Palling , Deutschland

Karl-Heinz T.

am 24.05.2017

 

Maklerkontakt: Mai 2017

Top Immobilienmakler im Chiemgau

"Über einen Freund der Familie bin ich auf diese Immobilienfirma im Chiemgau aufmerksam gemacht worden. Vom ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl, ,,in guten Händen" zu sein. Frau Langmayer vermittelte den Eindruck, dass man der wichtigste Kunde ist und die Immobilie, die man verkaufen will ein Prachtstück darstellt. Die Vermarktung mit den überaus professionellen Immobilienfotos und Home Staging war sehr gelungen und der Verkauf ist entsprechend reibungslos über die Bühne gegangen. Es hat mir aber nicht nur die professionelle, kompetente Abwicklung gefallen, sondern auch der angenehme menschliche Umgang und die Betreuung, die weit über das erforderliche „geschäftliche" hinausgeht. Ich hatte viele Fragen und fand immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge."

 

Traunstein , Deutschland

Josef A.

am 29.03.2017

 

Maklerkontakt: Oktober 2016

Kompetenz in allen Belangen

Wir beauftragten Frau Langmayer als Maklerin und Expertin für Home Staging mit dem Verkauf einer 86m² großen Eigentumswohnung, Baujahr 1987. Kurzum: Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Verkauf des Objektes waren die Leistungen von Frau Langmayer herausragend! Wir wurden stets hervorragend Beraten, anstehende Anforderungen wurden immer schnell und sauber bearbeitet und die Präsentation des Objektes war phantastisch! Aber eins nach dem anderen. Nach dem ersten Telefonat wurde die Wohnung umgehend besichtigt und alle unsere offenen Fragen beantwortet. Auf die Erstanamnese folgte eine gründliche Überprüfung aller relevanten Daten rund um das Objekt, wodurch sich Frau Langmayer in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick bzgl. des Zustandes der Wohnung und somit dessen Marktwert erarbeitet hat. Im weiteren Verlauf wurde ein Finanzexperte für Immobilien hinzugezogen um die monetären Fragen zu klären und zwischen uns und der Bank zu vermitteln, was andernfalls sicher nicht so problemlos abgelaufen wäre. Auch hier ein großes Lob! (An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben das wir von Frau Langmayer während dieser Zeit zusätzlich tatkräftig bei der Suche nach einer neuen Wohnung unterstützt wurden.) Der Bereich Home Staging soll besonders hervorgehoben werden, denn auch hier bewies Frau Langmayer großes Talent: Nach einer weiteren, eingehenden Begutachtung der Wohnung wurden akribisch alle zu erledigenden Arbeiten notiert, welche für einen schnellen und erfolgreichen Verkauf der Immobilie notwendig (oder zumindest vorteilhaft) waren. Diese Arbeiten wurden sofern möglich von uns selbst, ansonsten von professionellen Handwerkern erledigt, welche uns Frau Langmayer vermittelt hat. An dieser Stelle sei explizit darauf hingewiesen das an keiner Stelle versucht wurde etwaige Mängel am Objekt zu kaschieren! Alles wurde zu jeder Zeit ganz klar und offen kommuniziert. Die Arbeiten an der Wohnung dienten lediglich dazu, das Potential der Wohnung aufzuzeigen um bei den Interessenten einen guten ersten und auch zweiten Eindruck zu hinterlassen! Im Anschluss wurde die Wohnung mit einer neuen Einbauküche sowie einer Vielzahl moderner Möbel und Einrichtungsgegenstände ausgestattet, was den Charme der Wohnung enorm hervorgehoben hat und die Phantasie der Käufer mit Sicherheit beflügelt hat – uns ist es auf jeden Fall so ergangen! Von nun an ging alles richtig schnell: Herr Langmayer lichtete die im neue Glanz erstrahlte Wohnung professionell ab und sogar ein kleiner Film wurde gedreht. Das Exposê wurde auf der Homepage von langmayer-immobilien.de sowie diversen bekannten Immobilien-Foren veröffentlicht und innerhalb weniger Tage stand der Notar-Termin mit dem Käufer. TL;DR: Hervorragende Arbeit in allen Bereichen, äußerst kompetent, wir können Frau Langmayer nur jedem empfehlen!

 

Traunstein , Deutschland

Stefan O.

am 29.03.2017

 

Maklerkontakt: Dezember 2017

kompetente & schnelle Abwicklung

Die Besichtigung war noch am Tag des Erstkontakts möglich. Auftretende Fragen wurden schnell beantwortet und haben somit die Anmietung positiv beeinflusst. Ich kann Frau Langmayer auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Traunstein , Deutschland

Ingemar M.

am 26.03.2017

 

Maklerkontakt: Januar 2017

Top Beratung & Unterstützung bei einer Vermietung

Ich kann Frau Langmayer wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Für die Vermietung eines geerbten Objekts benötigte ich professionelle Unterstützung, da ich nicht vor Ort wohne. Und ich bin sehr froh, dass meine Wahl auf das Maklerbüro "Langmayer-Immobilien" fiel. Als Neuling in der Funktion als Vermieter gab mir Frau Langmayer grundlegende Informationen und Tipps, wies mich auf gesetzliche Vorgaben hin (z.B. die Erstellung eines Energieausweises für das Objekt), vermittelte mir Top-Handwerker für die Renovierungsarbeiten und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, auch am Wochenende und außerhalb normaler Geschäftszeiten. Das Expose wurde erstklassig ausgearbeitet, die Fotos vom Objekt außen und innen sind fantastisch geworden - sehr professionell und mit modernster Technik aufgenommen. So waren geeignete Mieter schnell gefunden. Auch in dieser Phase unterstütze mich Frau Langmayer sehr gut mit einer kompetenten Vorauswahl der Interessenten bis hin zur Bereitstellung der Vorlage für einen Mietvertrags nach aktuellsten gesetzlichen Regelungen. Ich bin sehr begeistert und bedanke mich vielmals für die tolle Unterstützung.

 

Grabenstätt , Deutschland

Frank S.

am 22.11.2016

 

Maklerkontakt: April 2016

Anmietung einer DHH

Frau Langmayer war für uns jederzeit erreichbar und hat mit großer Kompetenz und Freundlichkeit unsere Anliegen erfüllt! Wir können Frau Langmayer auf jeden Fall bestens weiterempfehlen.

 

Chieming , Deutschland

Herbert G.

am 13.11.2016

 

Maklerkontakt: Oktober 2016

professionelles Auftreten

Die Vermittlung des Ladengeschäfts konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die Ladenfläche wurde sehr gut präsentiert. Auch wurden die Schaufenster gut gestaltet. Ich kann Frau Langmayer auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Prien , Deutschland

Herman W.

am 03.07.2015

Maklerkontakt: Juni 2015

Danke für die super Unterstützung

Durch die super Unterstützung von Frau Langmayer, auf der Suche nach einem passenden Nachmieter für unseren Laden in Prien, dauerte es keine 2Wochen bis ein richtiger gefunden wurde. Obwohl das Objekt bereits mehr als 6Wochen im Netz von einem anderen Markler beworben wurde, schaffte es Frau Langmayer in so kurzer Zeit , durch professionelle Fotos und Zeitungswerbung. Auch bei der Unterzeichnung des Aufhebungsvertrages stand sie uns mit ihrem fachlichen Wissen zur Seite. Vielen Dank

 

Prien , Deutschland

Christian B.

am 19.06.2015

Maklerkontakt: Mai 2015

Traumhaft

Frau Stephanie Langmayer war in allen Belangen von Anfang an vertrauenswürdig, hat uns mit großer Souveränität an das Objekt herangeführt und uns den persönlichen Kontakt mit den Vermietern bestens hergestellt. Besser kann man es sich nicht wünschen. Vielen herzlichen Dank!

 

Waging , Deutschland

Richard A.

am 13.07.2017

 

Maklerkontakt: June 2017

Kompetenz und Freundlichkeit in Person

Frau Langmayer hat uns vom ersten Besichtigungstermin bis zum Notartermin in jeglicher Form sehr gut betreut. Besonders hervorzuheben waren: - Ihre Kompetenz und Freundlichkeit - Ihr Engagement - die Erreichbarkeit und - die Geschwindigkeit beim Klären von komplexen Fragestellungen rund um die Immobilie und die Qualität der Antworten Wir würden Frau Langmayer auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Frasdorf , Deutschland

Melanie B.

am 20.06.2017

 

Maklerkontakt: May 2017

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Stephanie Langmayer